Regeln ?

                           tumblr_m7dvftklwl1qev7yro1_500.gif

- Bitte beachte, dass kein Charakter mehrfach existiert


- Erfundene Charktere sind erlaubt, aber bitte beachte, dass auch hier kein Avatar mehrfach verwendet wird


- Ihr dürft mehrere Charakter hier auf dieser Seite erstellen. Aber Bitte übertreibt es nicht. Bis zu 3 Charaktere sind erlaubt. Wenn ihr welche habt, dann tragt es umgehend in die Spalte "Nebencharaktere" ein. So wissen die anderen auch bescheid


- Keine Beleidigungen! Wenn dies passiert, dann werdet ihr 2 mal ermahnt und dann ohne vorwarnung gelöscht


- Bitte bleibe realistisch, d.h. keine Hochzeiten oder Schwangerschaften (Ausnahme: mit Absprache der Admins)

 

- FSK 14 --- Sexszenen sind erlaubt, aber nicht zu Detailiert


- Es ist verboten Werbung für andere Seiten oder sich selbst zu machen! Außer es wurde mit den Admins abgesprochen.

Tragt nun Bitte "Ghost" in die Spalte "Regelwort" im Profilfeld ein.

Dies ist die erste Hälfte eines Wortes.


- Bitte nutze keinen Charakter aus anderen Serien oder Filmen. Harry Potter kann nicht plötzlich über das Feld laufen und mit Voldi kämpfen. Die Avatare sind natürlich erlaubt.


- benutzt für Zwillinge Bitte nur einen Account. Doppelgänger sind nur erlaubt mit Absprache der Admins.


- Melde dich ausschließlich mit dem Vornamen an (z.B.: Isaac) [Benutzernamen wie Teen_Wolf_97 oder Isaac_Lahey, werden 1x drauf hingewiesen und dann gelöscht.]

Ps: Wenn euer Chara ein Auftragskiller ist, dann dürfen sie z.B. Mrs. Meyer heißen. Dies ist dann erlaubt.


- Wenn ihr euren Avatar ändert oder jegliche anderen Veränderungen an eurem Charakter vornimmt, dann meldet es uns Bitte. Wir haben sonst Schwierigkeiten alles richtig in die Listen einzutragen.


- Bitte füge ein Bild ein und fülle dein Profil aus. WICHTIG: Trage bitte deinen Avatar in dein Profil ein!

Wer nicht regelmäßig dem Rollenspiel beitritt, wird entfernt. Das heißt, bleibt ein Mitglied länger als 2 Wochen unentschuldigt offline, wird es entfernt. Das gilt auch für das Schreiben in den Foren.


- Wer hier angemeldet ist muss in den Foren schreiben. Wer es nicht tut wird entfernt.


- Bleibe der Story bitte treu. Es ist erlaubt verstorbene Charaktere zu spielen, soweit sie die Story nicht zu sehr beeinflussen. Nun trägt Bitte das letzte Wort ins Profil ein. "Rider". Daraus entsteht ein Wort.


- Wenn ihr eine Zeit lang nicht online sein könnt, tragt dies bitte im Forum "Entschuldigtes Fernbleiben" ein oder schreibt es uns persönlich.


- Es ist nicht erlaubt in zwei Foren gleichzeitig zu schreiben. (Nebenplay sind die Ausnahme) Wechselt die Person den Ort, so muss auch in den Foren der Standort gewechselt werden. Wenn ihr ein Play beendet, dann tragt am Ende Bitte --CUT-- ein.


- Bleibt dem Motto "Don't Like don't Read" treu. Wenn euch ein play nicht gefällt könnt ihr für euch selbst einen CUT ziehen und aus dem Play raus gehen ohne jemanden zu verletzen.


- In diesem RPG wird im ROMANSTIEL geschrieben. Diese Art des Schreibens versteht jeder und diesen anderen Schwachsinn kriege ich nicht in meinen Kopf


- Wer nach einer Woche noch immer nichts im Profilfeld "Regeln gelesen?" eingetragen hat, wird gelöscht.


 

Für Fragen und Anmerkungen stehen euch die Admins gerne zur Verfügung.